Im Rahmen des Stadtsporttages wurde unser Vereinsvorsitzender Wolfgang Boberg für seine Verdienste um den Sport mit der Silbernen Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen ausgezeichnet.
RASPO gratuliert ihm dafür und alle Mitglieder sind dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz um unseren Verein!

v.l.n.r.: LSB-Präsident Andre Kwiatkowski, Norbert Broszeit (goldene LSB-Ehrennadel), Matthias Strauß, Thomas Levien, Ella Lehmann-Mohr, Markus Haking, Wolfgang Boberg, Hans-Dieter Gawrych (alle silberne LSB-Ehrennadel)