Fanfußmarsch zum letzten Punktspiel unserer 1. Herren beim SV Eintracht Osnabrück 🚶♂️🚶♂️🚶♂️⚽
Am Samstag, den 6.6.26 bestreiten unsere 1. Herren um 15:00 ihr letztes Punktspiel beim SV Eintracht an der Brinkstraße. Hierzu wollen wir uns um 14:00 am RASPO-Platz treffen, um gemeinsam zur Brinkstraße zu gehen. Schön wäre es, wenn dazu als passender Rahmen der RASPO-Schal, RASPO-Trikot etc. mitgenommen/getragen wird. Nach dem Spiel orientieren wir uns wieder in Richtung „RASPO-Platz“, um gemeinsam den Aufstieg mit der Mannschaft zu feiern🍺🌭