5. November 2023

News von den Walking-Footballern

Beim 5er-Turnier am 4.11.2023 vom GTE in Enger belegte unser Team den 2. Platz.Im Spiel jeder gegen jeden wurden unsere westfälischen Freunde von Spvg. Steinhagen im […]
31. Oktober 2023

RASPO-Boxer haben Meisterschaftsrunden beendet. Zwei Vize-Niedersachsenmeister. Danny KLOS erboxte Bronze bei den Deutschen Meisterschaften 2023 U 22

Bei den diesjährigen Niedersachsenmeisterschaften haben es unsere Jungs nicht ganz nach oben geschafft.Khan Toan Vo DAN und auch Danny KLOS boxten sich im Verlauf der Meisterschaftsrunden bis ins Finale […]
6. Oktober 2023

News von den Walking-Footballern

Am 4. November findet das 3. Gehfußballturnier im Sportpark Enger statt, RASPO ist wieder dabei ⚽